OYUNLAR

K-Pop-Gruppe Zweimal auf dem League of Legends K / DA-Album

Riot Games, der aufgrund seiner wachsenden Beliebtheit bereits mit K-Pop-Gruppen zusammengearbeitet hat, gab kürzlich bekannt, dass die K-Pop-Gruppe Twice auch am League of Legends K / DA-Album teilnehmen wird.

K-Pop, eine der bemerkenswertesten Musikbewegungen der Welt in den letzten Jahren, steht nun League of Legends-Spielern gegenüber. Die K-Pop-Gruppe Twice hat angekündigt, dass die fiktive Pop-Gruppe von League of Legends, K / DA, auf ihrem kommenden Album erscheinen wird.

Mit K / DA, das seit seinem Erfolg im Jahr 2018 ruhig war, veröffentlichte Riot Games im vergangenen September eine Single namens The Baddest und kündigte die Schritte des Albums an. Soyeon und Miyeon von der K-Pop-Gruppe (G) I-dle kehrten zu den Rollen Akali und Ahri in The Baddest zurück. Zwei neue Sänger, Miller und Wolftyla, wurden ebenfalls in dem Song vorgestellt. Er kehrt auch zu K / DAs erster Single, Madison Beer und Jaira Burns, zurück, die bei Pop / Stars zu sehen waren.

Twice, das zum ersten Mal auf K / DAs Album zu sehen sein wird, ist eine sehr beliebte Gruppe unter K-Pop-Fans und ihre Top-Songs sind Cheer Up, Likey und Feel Special. Sie können jedoch alle Songs und Namen, die in den Songs enthalten sind, aus der folgenden Liste im neuen K / DA-Album überprüfen, in dem auch Twice vorgestellt wird.

The Baddest – Soyeon und Miyeon von (G) I-dle (Bea Miller, Wolftyla)

Mehr – Madison Beer, Soyeon und Miyeon (Lexie Liu, Jaira Burns, Seraphine)

Bösewicht – Madison Beer und Kim Petras

Ich werde es dir zeigen – zweimal, Bekuh Boom und Annika Wells

Drum Go Dum – Aluna, Wolftyla, Bekuh Boom

 

Daha Fazla Göster

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

Başa dön tuşu