DONANIME-SPORGENELİNCELEMELEROYUNLAR

Ein Spieler hat einen Playstation-Rekord gebrochen!

Der in Japan ansässige Technologie-Riese Sony bietet eine Aktivität namens “Trophies” an, um das Interesse der Spieler an PlayStation immer hoch zu halten. Spieler können Trophäen mit unterschiedlichen Seltenheitsstufen verdienen und ihre Stufe mit den Aufgaben erhöhen, die sie während des Spiels ausführen. Diese Funktion, die es schafft, die Spieler zu verärgern, wird von vielen PlayStation-Besitzern geschätzt.

Das Hauptthema dieser Nachricht ist nicht die Trophäen-Funktion der PlayStation, sondern ein Player, der diese Funktion fast süchtig macht. Der Spieler namens “Hakoom”, der im Guinness-Buch der Rekorde für seine Erfolge in den letzten Jahren anerkannt wurde, gab bekannt, dass er einen neuen Weltrekord gebrochen hat. Hakoom konnte dank der gewonnenen Trophäen das Trophäenlevel auf 999 erhöhen.

Daha Fazla Göster

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

Başa dön tuşu