E-SPORETKİNLİKLERGENELİNCELEMELEROYUNLAR

Die Talente von Seraphine, dem neuen Champion der League of Legends, enthüllt

Die Talente und die Hintergrundgeschichte von Seraphine, dem neuen Champion des beliebten MOBA-Spiels League of Legends von Riot Games, wurden enthüllt. Welche Fähigkeiten hat Seraphine, die auch einen eigenen Social-Media-Account hat?

Es wurde bekannt gegeben, dass Seraphine, der neue Champion von League of Legends, einem der beliebtesten MOBA-Spiele von heute, demnächst in das Spiel aufgenommen wird. Natürlich wurde mit der Ankündigung des Charakters klar, welche Fähigkeiten er haben wird.

In seiner Entwicklernotiz veröffentlichte Riot Games: “Seraphine ist eine ganz andere Championin. Sie hat Social-Media-Accounts, macht viele Selfies mit ihrer Katze und macht Musik mit der berühmten Popgruppe K / DA. Seraphine, die sich von einem singenden Mädchen in ihrem Zimmer in ein weltberühmtes Pop-Phänomen verwandelt hat. Er ist nicht dieselbe Person, in der wir sehen werden “. Also, was sind die Fähigkeiten dieses neuen Charakters aus League of Legends?

Passiv – Bühnenpulver

Jede dritte Grundfähigkeit, die Seraphine verwendet, erzeugt einen Fluss, der die automatische Wiederverwendung ermöglicht. Außerdem erstellt Seraphine eine Notiz, wenn sie ein Talent in der Nähe eines Teamkollegen einsetzt. Jede Note wird verbraucht, was die Reichweite seiner Grundangriffe erhöht und zusätzlichen magischen Schaden verursacht.

Q – Hohe Tonhöhe

Die perfekte Nachricht von Seraphine verursacht erhöhten magischen Schaden, basierend auf dem fehlenden Gesundheitsprozentsatz ihres Ziels.

W – Umgebungsgeräusch

Seraphine singt ein Lied, das ihre Verbündeten in der Nähe umgibt und ihr und ihren Verbündeten Bewegungsgeschwindigkeit und Schild gewährt. Wenn Seraphine bereits einen Schild hat, kann sie Verbündete in der Nähe heilen. Die Menge an Gesundheitsregeneration nimmt zu, je nachdem, wie viele Verbündete sich in der Nähe befinden.

Daha Fazla Göster

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

Başa dön tuşu