CS:GODONANIMETKİNLİKLERGENELİNCELEMELEROYUNLAR

Cloud9 kündigt neuen Transfer in der CS: GO Arena an

Astralis hat heute bestätigt, dass Patrick “es3tag” Hansen von CS: GO nach dem DreamHack Open Fall, der am 25. Oktober endet, auf Cloud9 übertragen wird.

Die Ankündigung kam Stunden, nachdem der dänische Fernsehsender den Umzug gemeldet hatte.

Es3tag ersetzte Andreas “Xyp9x” Højsleth im aktiven Stab von Astralis und passte sich schnell an das taktische System der Dänen an. Laut HLTV-Statistiken hat der 24-jährige Astralis bisher durchschnittlich 1,12 Punkte erzielt. Es hat Astralis kürzlich geholfen, Europa für die 12. Saison der ESL Pro League gegen Natus Vincere zu gewinnen, was ihr erster großer Titel in diesem Monat war.

Wie hoch ist die Überweisungsgebühr?

Cloud9 gab bekannt, dass der Vertrag von es3tag eine Laufzeit von 3 Jahren hat und die Gesamtkosten der Übertragung einschließlich der Übertragungsgebühr 2.100.000 USD betragen.

Cloud9 Active Squad

Alex “ALEX” McMeekin

Eker der freie “woxic”

William “Mezii” Merriman

Ricky “Floppy” Kemery

Patrick “es3tag” Hansen

Aleksandar “kassad” Trifunovic (Trainer)

Der Kader wurde auf diese Weise vervollständigt. Es ist jedoch möglich, einen anderen Namen zu sehen. CS: GO-Teams vergessen nicht, einen Ersatzspieler zu haben.

Cloud9 wird am 26. Oktober am “Betway Nine to Five 5” -Turnier teilnehmen.

Daha Fazla Göster

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

Başa dön tuşu